Familiengeführtes Traditionsunternehmen seit 1860
Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:30-18:30 Uhr | Sa 9:30-16 Uhr

Olaf Lies zu Gast bei Mode W

Quelle: Nordwest Zeitung | vom Donnerstag, 20. Mai 2010 | Elsfleth | Seite 44

MOORRIEM/SANDE/BON – Der designierte SPD-Landesvorsitzende Olaf Lies hat am Mittwoch dem Modehaus W einen Besuch abgestattet, um sich vor Ort über die Lage zu informieren. Er sagte dem Unternehmen und den Mitarbeitern seine Unterstützung zu.

Olaf Lies besuchte das Modehaus W. BILD: HANS-C. BOKELMANN

„Wir müssen sehen, wo es hakt, und zügig eine Lösung finden“, sagte er im Gespräch mit der NWZ. Die 45 Arbeitsplätze in Bardenfleth müssten unbedingt erhalten bleiben und man müsse gerade die Unternehmer, die Arbeitsplätze schaffen, mit allen politischen Möglichkeiten unterstützen. Das Gespräch auch mit den Mitarbeitern von Mode W nannte Lies„außer ordentlich offen und sehr informativ“.

 

© 2022 Mode W. Alle Rechte vorbehalten.