Familiengeführtes Traditionsunternehmen seit 1860
Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:30-18:30 Uhr | Sa 9:30-16 Uhr

Mehr als 14 000 Unterschriften

Quelle: Nordwest Zeitung | vom Donnerstag, 03. Juni 2010 | Elsfleth | Seite 46

MODE W Hoffen auf Wulff-Termin

BARDENFLETH/BON – Die Mitarbeiter des Modehauses W in Bardenfleth haben inzwischen mehr als 14000 Unterschriften für den Erhalt und Ausbau des Unternehmens gesammelt. Das Unternehmen möchte seine Verkaufsfläche erweitern, um sich für die Zukunft aufzustellen, damit alle 45 Arbeitsplätze erhalten werden können.

„Wir werden uns jetzt um einen Termin in der Staatskanzlei bemühen“, teilte ein Mitarbeiter am Mittwochabend der NWZ mit. Die Ausbaupläne des Unternehmens, das in diesem Jahr auf eine 150-jährige Betriebsgeschichte zurückblicken kann, werden von weiten Teilen der Bevölkerung begrüßt. Auch Wesermarsch- Landrat Michael Höbrink hat im NWZ-Gespräch seine Unterstützung für Mode W zugesichert. Das Genehmigungsverfahren für die Erweiterung müsse über entsprechende Gespräche mit den zuständigen Ministerien in Hannover geklärt werden.

© 2022 Mode W. Alle Rechte vorbehalten.